Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation, kurz DPWK, ist mehr als nur ein „Kunde“ für BroMedia Berlin. Dieses Projekt ist Teil des Studienganges Wirtschaftskommunikation der HTW-Berlin, welchen Dennis Friebe derzeit besucht.
Seit 2001 werden Unternehmen, die sich durch überragende, zielorientierte und wirksame Wirtschaftskommunikation auszeichnen, mit dem Preis prämiert. Mit den Jahren wuchs seine Reputation in der Branche und somit das Prestige der Gewinner.
Dabei werden die Preisträger von einer unabhängigen und anspruchsvollen Jury ausgewählt: Von Studierenden der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Die studentischen Juroren erhalten fachliche Unterstützung von Branchenexperten.
Seit 2016 veröffentlicht der Preis sein Jahrbuch in digitaler Form. Zusammen mit den Studenten erarbeitete das Team von BroMedia Berlin eine neue Webseite und zeigte in kleineren Workshop-Sessions, worauf man bei der Webprogrammierung und Gestaltung achten muss. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unterstützung vom Team des DPWK bedanken. Des Weiteren gilt unserem Dank dem WK-Verein, der das Projekt ganzjährlich begleitete sowie den Professoren der Hochschule und Kay Neumann.